Sonntag, 29. September 2013

Letzter GD Beitrag ;-)

Huhu ihr Lieben, 

zu allererst vielen Dank für eure lieben, mitfühlenden, tröstenden und aufbauenden Kommentare und auch E-Mails ;-) Dafür danke ich euch wirklich aus tiefstem Herzen!
    
Heute möchte ich euch keine Karte im eigentlichen Sinne zeigen ;-) Vor einiger Zeit habe ich auf Lückis Blog eine "Wunschzeit" entdeckt, die mir unheimlich gut gefallen hat, die Ursprungsidee kommt von BiBa, allerdings habe ich das ganze etwas abgeändert... Die süße Genie von SC wollte ich unbedingt für meine Wunschzeit verwenden, denn 3 Wunderkerzen = 3 Wünsche = Genie ;-)

Dies ist dann auch mein letzer GD-Beitrag bei den Fairytale Stampers, dort ist das Thema bei 


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Mädels vom DT, ihr seid spitze und ich habe mich wirklich sehr wohl bei euch gefühlt ;-))

Nun mein kleines Werk

    
Bisher habe ich Genie immer "nur" neben ihrer Lampe im Netz gesehen und das wollte ich partout anders machen *lacht*, denn schließlich kommt sie doch aus der Lampe heraus, bevor sie die Wünsche erfüllt.... also habe ich ihr einen kleinen Wirbel coloriert, aus dem sie der Lamper "entschwebt".

Auf dem Mekka hatte ich mich mit diesem Embossing "Zeug" ähm, sorry, Frantage meine ich, von Stampendous eingedeckt... aber ich glaube, da muss ich noch etwas üben.... und irgendwie hab ich zuviel genommen und außerdem ist mir da zuviel Glitzer mit drin..... das Zeug hält bei mir auch prinzipiell da, wo es nicht hin soll!! Nämlich auf Genies Haaren... also wie ihr seht, auch diesmal wieder nicht ohne Malheur *grins*  

Hier nun noch einmal Genie etwas näher


Also nicht, dass ihr jetzt meint, die kleine hätte Schuppen.... das ist das Embossing Zeug ähm sorry, das Frantage  (bzw. der Überschuss an Glitter) meine ich ;-))

Jetzt ist das Team der Fairytale Stampers gespannt auf eure Werke zum Thema 


also fleissig an die Basteltische und losgewerkelt ;-)


Ich möchte aber noch ganz herzlich die liebe 


als meine Leserin begrüßen, das habe ich bisher noch gar nicht gemacht *rotwerd*......, toll, dass du da bist ;-)

Auch muss ich euch noch 1-2 neue Errungenschaften zeigen, die ich auf dem Mekka ergattert habe..... und das tolle Bonus Candy von Carmen (Angel007), das ich gewonnen hatte und die supersüßen Geburtstagskarten von Turwen und Bettina (immer noch bloglos *grins*)..... beim nächsten Mal, versprochen ;-)

Meine kleine Wunschzeit möchte ich gerne hier zeigen: 


denn ich habe gleich meine beiden liebsten Farbgruppen verwendet, die E-Gruppe und die BG-Gruppe ;-)

und hier: 



Sodele, für heute war´s das dann auch schon wieder von mir, 
seid ganz lieb gegrüßt


 
  
NACHTRAG
     
Auch wenn ich diesen Monat nicht all zu viel gewerkelt habe, möchte ich auf keinen Fall versäumen, wieder bei der lieben Moni mitzumachen ;-) Daher möchte ich die kleine Genie als meine TOP 1 des Monats September bei ihr verlinken.... und freue mich wieder auf das "Bloghopsen" ;-))



 
  


Kommentare:

  1. Hi Nicole, dein WErk ist der Hammer.. hab ich noch nie gesehen mit den Wünschen.. ich bin begeistert, begeistert auch über deine vergangenen Werke beim FS Team als Gastdesigner. Du warst eine tolle Unterstützung und ich freu mich, dich sicherlich bald wieder zu lesen..
    herzlichen Dank für ALLES..
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!

    Mannomannomann, was für ein geniales Werk!!!
    Also erstmal die Idee mit den Wunderkerzen, wie toll ist das denn?? Muss ich mir echt merken!

    Und die Coloration ist mal wieder TRAUMHAFT...!!
    Ganz besonders gut gefällt mir auch der Wirbel, den du da mal "so eben" unter die bezaubernde Dschinni gesetzt hast - richtig klasse gezeichnet, Hut ab!! (übrigens auch sehr raffiniert, das Motiv umzuwandeln - ich kannte es vorher noch nicht, und hätte schwören können, das gehört so :-) )

    Auch das "Embossing Zeugs" finde ich klasse (hab ich schon so oft auf Karten gesehen, gefällt mir super, hab aber keine Ahnung wie es heißt und daher auch noch nicht gefunden :-D )

    Also lange Rede, kurzer Sinn - einfach eine grandiose Karte :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist einfach nur super!!!! Diese Farben und wie immer deine Coloration, Hammer!!!! Die Idee ist echt klasse!!!! Wirklich spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Coloration ist so was von geil! Und den Wirbel hast du super-gut hin bekommen. Klasse!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge # 7. Schön, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole

    boah ich komme aus den Staunen gar nimmer raus.
    Dein Werk ist Hammer .
    Deine coloration wie immer Hammer und der wirbel spitze.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist traumhaft geworden und wenn da kleine Schönheitsfehler sind find ich persönlich das nicht so schlimm, denn dafür ist es selbst gemacht und mit Liebe und bei dir sind so viele liebevolle Details, klasse!!!
    und deine Colo ist ja auch der Oberhammer, einfach ein tolles Werk.

    vielen Dank das du bei unserer Kreativzeit-Challenge mitmachst.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Ich kann nichts sagen was nicht schon gesagt würde,außer das Teil ist mal wieder hammermegageil,auf das die wünsche in Erfüllung gehen.deine Werke sind einfach zum dahinschmelzen.grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Der Hammer... Die Genie ist ja genial und der Wirbel passend. Geniale Karte ehrlich :)

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Deine Karte finde ich echt mega-genial! Kein Wunder, dass dies Dein Lieblingsstück im Sept. ist. Die Karte ist Dir einfach suuuper gut gelungen, die Idee mit den 3 Wünschen ist klasse und Deine Variante mit dem kleinen Wirbel - genial! Echt genial! Die Umsetzunf finde ich prima!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    wie ich sehe, kommst du von einem DT raus und gleich ins andere rein und mußt nicht mal 'Stempeln' gehen *grins*
    Deine 3 Wünsche Karte ist wunderschön und, von wem auch immer das Original ist, eine absolut geniale Idee!
    Den Wirbel hast du toll gemacht, ich hätte da wirklich gedacht er gehört zum Stempel!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    durch Zufall habe ich Deinen tollen Blog entdeckt. Deine Karte ist ja der absolute Hammer - auf so eine tolle Idee muss man erstmal kommen :-)

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich bin begeistert von deiner Genie, der Umsetzung deiner Ideen (sie so perfekt in einen Wirbel zu setzen) und der ganzen Ausgestaltung deiner Karte. Sie ist dir absolut gut gelungen!
    Und so freue ich mich riesig, dich auch in dieser Challenge-Runde wieder begrüßen zu dürfen und danke dir für dein Schmuckstück in der Lieblingswerke-Galerie.
    Hab viel Spaß beim Hopsen durch die anderen teilnehmenden Challenge-Blogs und auf bald freut sich
    mit vielen lieben Grüßen
    die Moni

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit dem Strudel ist Wahnsinn einfach spitze das war doch ein Rubber Stamp oder?
    DU hast ihn wieder einfach nur perfekt umgesetzt.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen