Dienstag, 21. Oktober 2014

Lächel doch mal ;-)

Huhu ihr Lieben,

bevor ich hier wieder in die Tasten haue, ersteinmal ein dickes, fettes,
DANKE
für all eure lieben + tröstenden Kommentare, darüber habe ich mich (wie immer) riiieesig gefreut ;-)
Ha! Und ich darf mich sogar noch mehr freuen *grins* und zwar über 4 (!!) neue Leserinnen *trälla*. Ein ganz herzliches Willkommen 


liebe Silvi / Basslady Creations (via Bloglovin), 
liebe Natascha / Taschis Bastelkiste
liebe Jessica / Stampin´ Jessi
und 
liebe Susann / nnassuss´s place.

Ich hoffe, ihr habt hier viel Spaß und könnt hin und wieder mit mir gemeinsam lachen, schmunzeln oder einfach nur lächeln ;-) 

Womit ich dann einen (ziemlich) perfekten Übergang zu diesem Post hinbekommen hätte *leichtaufdieSchulterklopf* ;-)

Seit einiger Zeit läuft es bei mir nicht so wirklich rund, was mich aber nicht davon abhält, meinen Humor zu behalten und Optimistin zu bleiben... das mit dem Jammern überlass ich lieber anderen, die können das bestimmt viiiiel besser als ich *frechgrins*. 

Erinnert ihr euch noch an das kleine Monster von Whipper Snapper?? Der arme Kerl sollte ja nicht allein die lange Reise aus den USA antreten und so hatte ich ihm gleich einen kleinen Begleiter mitbestellt ;-) 

Darf ich vorstellen: 




Da es bei Diesel nicht all zu viel zu colorieren gibt, musste ich mir für ihn etwas einfallen lassen und da ja momentan Herbst ist, habe ich ihn einfach auf einen Blätterhaufen gesetzt ;-) 

Das sieht dann so aus: 


Die Blätter habe ich mit einer Die Namic Blätterstanze aus cremefarbenem Cardstock gestanzt (die Stanze hatte ich letztes Jahr auf dem Mekka gekauft und dann in den Tiefen meines Bastelregals verbuddelt *rotwerd*). Anschließend habe ich meine Polychromos wieder herausgekramt und fleissig Blättchen für Blättchen eingefärbt und die Ränder vorsichtig mit Distress Ink (Walnut Stain) gewischt ;-) 
Man soll gar nicht glauben, wie zeitaufwändig das war.... aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich dann doch ziemlich zufrieden ;-)

Noch fix den kleinen Stempel oben links in die Ecke und fertig ist meine kleine Karte, die selbst meinen Mann zum Grinsen gebacht hat ;-) 

Getreu der Textzeile von I.F.D.G. (Farin Urlaub Racing Team) "Einfach nur zu lächeln ist ein herrlicher Protest" protestiere ich auf diese Art gegen schlechte Laune, Trübsal blasen, Pessimismus, miese Stimmung und deprimierendes (Herbst-)wetter ;-P 
Das Leben ist zu kurz um sich über (eigentlich) "Kleinigkeiten" zu ärgern, also lächelt mal wieder ;-)

Zeigen möchte ich dieses Kärtchen gerne hier: 

Cards and More Challenge # 117 "Blätter/Leaves"

Fairytale Stampers Challenge # 46 "Was neues" (ähm, neue Stanze, neuer Motivstempel, neuer Textstempel.... und das Papier ist auch nicht gebraucht *grins*)

Emerald Fairies Challenge # 60 "Things with Wings"

Stempelsonnenchallenges Challenge # 126 "Herbst/Halloween"

Weil ich heute mal so "dreist" bin und eh schon 4 Challenges genannt habe möchte ich hier gern auch noch teilnehmen:

Handmade Challenge "Goldener Oktober" 

und habe dann damit meine persönliche "Obergrenze" von 5 Challenges erreicht ;-)

So ihr Lieben, ich wünsche euch jeden Tag einen Grund zum lächeln, 
seid gaaanz lieb gegrüßt    





Copics: C00 / C1 / C3 / C5
           B0000 / B000
           E0000/  E000/ E57 / E59
           Y02 / Y06 / Y17  

           YG21 / YG23


Kommentare:

  1. Hallo Nicole. Deine Karte finde ich zauberhaft. Der kleine Diesel ist ja zu süß und von deinen Blättern bin ich total begeistert. Wie hast du die so gut hinbekommen? Hammermäßig :-)
    Dein Thema in dem Beitrag finde ich auch auf den Punkt getroffen. Wenn man das immer hinbekommen würde, dass man sich nicht über jede Kleinigkeit ärgert, wäre das echt super. Man kann es auf jeden Fall immer versuchen und hoffen das es klappt ;-)

    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße!
    ChriSTIN

    AntwortenLöschen
  2. Habe meinen heutigen Grund zum Lächeln gerade gefunden!!!
    Die Karte ist so herrlich, hier stimmt einfach alles!!!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    dein Grinsen aehm Diesel´s grinsen steckt an.
    Der kleine ist ja knuffig . Und deine Idee ihn auf einen soooooooo großen Laubhaufen zu setzen klasse.
    Kann mir gut vorstellen wir lang du an diesen Laubhaufen gesessen hast.
    Aber es hat sich gelohnt schauen klasse aus deine Blätter .
    Es ist schön zu lesen das du den Kopf nicht hängen lässt und versucht das lachen nicht zu verlieren.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow deine Karte ist fantastisch. Tollen Stempel und die Blätter sind total schön.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  5. ...jaaaa, was für ein schöner post!!!
    stimme ich voll und ganz zu!!! leider muss ich mich nur all zu häufig zwingen ruhig zu bleiben und es mit einem lächeln hinter mich zu bringen (bezieht sich nur auf den job), doch ich versuche es umzusetzen. außerdem geht´s mir dann gleich besser und das ist wichtig!!!
    na und was soll ich zu deiner karte sagen???
    mega-hyper-genial!!! sooo schön, witzig, niedlich, klasse, wundervoll und happy! ja, das ist eine happy-karte!
    schade, dass der kleene "diesel" heißt, "happy" würde heute mal besser passen.
    liebe grüße
    katrin
    ...und die fleißarbeit mit den grandiosen blättern hat sich echt gelohnt!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ist das geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Der Kleine guckt ja wohl süß aus dem Blätterhaufen *lach. Eine tolle Karte!! Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Hi ... na das ist ja eine coole Karte ! Der Kleine ist ja zum knutschen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Love it...great idea! Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist absolut genial!!!! Wirklich spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. HIHIHI, "Diesel" ist ja ein wirklich allzu knuffiger Kerl :-D
    Dafür, dass es an ihm nicht viel zu colorieren gab hast du aber wieder eine Meisterleistung hingelegt, und der Blätterhaufen sieht auch einfach genial aus, so schön herbstlich!!

    Vielen Dank dass du auch bei den Fairytale Stampers wieder mitmachst :-) :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir noch :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  13. What a cute little caterpillar and a fantastically colourful bed of leaves.
    Thanks for sharing with us at Cards und More. :)

    AntwortenLöschen
  14. ich brech ab... wie genial ist die denn? wowi

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful cute card. Thanks so much for joining us over at Emerald Faeries Challenge Blog, good luck and hope to see you again.
    ~ Denise DT ~
    Emerald Faeries Challenge Blog
    {Denise's Patch of Creativity}
    {Lil Patch of Crafty Friends Challenge}

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist einfach nur genial!

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  17. Haha das Motiv ist ja sooooo lustig und deine Karte super geworden sowie die Colo.
    LG elfie

    AntwortenLöschen
  18. Saucool Deine Karte und das Motiv! Da muss man sofort grinsen und das gibt gute Laune- danke! Und die Arbeit mit den Blättern hat sich definitiv gelohnt, sieht genial aus.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  19. Congratulations on your TOP Three position at the Cards und More...du bist soo fleissig dass du jede blätter gefärbt...ich werde doch nicht so geduld wie du gemacht hast...seeehr toooll I love your idea..maybe one day I will CASE ing your leafs, may I...love your card its cute and it has lovely colors...die blätter sieht so echt aus....Gratuliere...Hugs from Me in Munich, Monika

    AntwortenLöschen